Your Cart

BAD ASS ROMANCE (CH)

Am 28. Januar 2022 beim Rockin Festival in der Halle des expositions in Delémont (JU) Schweiz

Die Geschichte von KROKUS ist für FERNANDO VON ARB zu Ende! ABER... er ist bereit, mit BAD ASS ROMANCE ein neues Kapitel in der Schweizer Rockszene zu schreiben. Die ewige Suche nach dem perfekten Gitarrensound hält viele Gitarristen auf Trab. Fernando von Arb hat seinen Sound schon vor langer Zeit gefunden. Hundertfach kopiert und nie erreicht: Der originale Krokus-Sound kommt nur aus der Gitarre von Fernando von Arb, ob Blues, Rock oder beides zusammen: Fernando von Arb hat als Gitarrist über Jahrzehnte Maßstäbe gesetzt und tut es immer noch.
In den letzten vier Jahren hat sich die Band mit ihren schweißtreibenden und temperamentvollen Konzerten einen Namen als eine der besten Rockbands der Schweiz gemacht.
Nun schaltet die Band einen Gang höher und wird in Zukunft mit einem Sideman an der zweiten Gitarre unterwegs sein. Die Power, Leidenschaft und absolute Spielfreude zeichnen die Band als eine der angesagtesten Schweizer Rockbands aus. Die Setlist ist gespickt mit klassischen Rock-Highlights wie Mötley Crüe's Wild Side oder ZZTop's Legs, aber auch Klassiker wie Great Balls of Fire fehlen nicht.
Fans von KROKUS werden ebenfalls nicht fehlen....Fernando, der Autor von großen Hits wie Bedside Radio oder Heatstrokes wird es sich nicht nehmen lassen, diese ins Set aufzunehmen....